Spätzle

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Spätzle

Beitrag von raxofu »

Ich suche ein Original schwäbisches Spätzlerezept. Könnt ihr mir helfen? Hab im Internet schon so viele gefunden, nur wie ist eine wirklich originale Rezeptur? Hab zum Geburtstag einen Spätzlehobel aus Edelstahl bekommen und habe ihn nur noch nicht benutzt bisher. Daher bitte ich um ein wenig Hilfe. Vielen Dank schonmal!
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Spätzle

Beitrag von bpehm2 »

Hey,

das Rezept sieht echt ganz gut aus. Das Wichtigste wie ich finde ist, dass die Spätzle selbst gemacht sind. Wir haben uns dafür bei eine Presse extra gekauft. Damit lassen die sich schnell herstellen und sind viel leckerer und günstiger.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von bpehm2 am 02.07.2018, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Spätzle

Beitrag von mausjohn »

Tja, schaben oder pressen? Ich persönlich presse ja meistens!
Antworten