Tierzeichnung

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Tierzeichnung

Beitrag von Valencia »

Moin,

ich suche eine Agentur wo ich ein tier zeichnen lassen kann.
Wen könnt Ihr da so empfehlen?
Sollte preislich angemessen sein.

Dankeschön und Grüße
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Tierzeichnung

Beitrag von Lisal »

Gruß an dich!

Wenn man sich im Web umsieht, kann man wirklich verschiedene Agenturen finden und auch Unternehmen, die sowas anbieten.
In meinem Fall war es auch so, dass ich verschiedene Ideen gesucht habe, wenn es um das Thema malen und zeichnen geht.
Man kann sich aber auch mal selber dran machen und es selber malen.
Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich zum Beispiel habe mich zum Thema Eule zeichnen lernen informiert und muss auch sagen, dass ich gute Fortschritte mache.
Kannst dich auch gerne dort mal umschauen und entscheiden, ob es dir helfen kann.
Ich schaue mir die Videos gerne an, so kann man seine Kreativität auch freien lauf lassen.

LG
Antworten