Suche Fachanwalt für Familienrecht

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Suche Fachanwalt für Familienrecht

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Durch einige private Probleme bin ich auf der Suche nach einem Fachanwalt für Familienrecht. Könnt ihr mir einen passenden Anwalt in Leipzig empfehlen?
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Suche Fachanwalt für Familienrecht

Beitrag von Celina189 »

Hallo Mike!
Private Probleme sind leider nie schön, deshalb hoffe ich für dich, dass alles bald wieder in Ordnung ist. In Leipzig gibt es wirklich viele Anwälte, da kann man schnell mal den Überblick verlieren. Im Bereich Familienrecht kann ich dir aber auf jeden Fall die Fachanwälte Lechner in Leipzig empfehlen.
Antworten