Hauptuntersuchungen machen lassen

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Hauptuntersuchungen machen lassen

Beitrag von Teufel »

Hallo Zusammen,

mein altes Auto braucht eine neue Hauptuntersuchung und ich frage mich, wo ich das schnell und günstig machen kann? Würde gern etwas Geld sparen und ich habe auch noch etwas Zeit, demnach interessiert mich mal eure Meinung dazu. Vielen Dank.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Hauptuntersuchungen machen lassen

Beitrag von Braxton »

Ob das schnell genug geht, kann ich nicht sagen, aber mache am besten einen Termin bei https://hauptuntersuchung-fuerth.de/ das geht per Anruf oder per Mail. Auf die Mail wird schnell geantwortet, war zu mindestens bei mir so. War da auch zum ersten mal und bin sehr zufrieden mit dem Service. Habe nach der Hauptuntersuchung auch die HU Plakette bekommen. Wenn du eine komplette Hauptuntersuchung machen willst, bekommst du das für ca 130 Euro. In wie weit das günstig für dich ist, kannst du selbst entscheiden. Zusätzlich bekommst du noch einen Abhol- und Bringservice, den wir zwar nicht genutzt haben, aber so ein Angebot hatte ich vorher auch noch nirgends gesehen, wahrscheinlich in der Coronazeit entstanden. Schau es dir einfach mal an und wenn du was wissen willst, dann melde dich einfach nochmal.
Antworten