Wo könnte ich gute Profilaufbänder finden?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo könnte ich gute Profilaufbänder finden?

Beitrag von Michaela88 »

Ich würde mir gerne für mein Wohnzimmer ein Profilaufband besorgen damit ich während des Abendprogramms ein wenig Fitness machen könnte. Kann mir vielleicht jemand von euch einen Tipp geben wo ich mich nach so einem Profilaufbaund umsehen könnte und was es kosten würde?
Habt ihr da vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo könnte ich gute Profilaufbänder finden?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Wäre es nicht sinnvoller wenn du für das Geld in ein Fitnesscenter gehen würdest? Meiner Meinung nach hättest du da dann deutlich mehr von deinem Geld. Allerdings wenn du dich dennoch nach so einem Profilaufband umsehen willst würde ich dir raten mal einen Blick hierhin zu werfen.
Antworten