Kredit online finden?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Kredit online finden?

Beitrag von letsdoit »

Hallo zusammen,

ich mache mir schon seit einiger Zeit Gedanken darüber, ob ich nicht einfach einen Kredit im Netz nehmen soll. Meistens sind die Angebote viel besser und man kann dazu auch noch paar Infos bekommen die gut sind.
Da ich aber nichts überstürzen möchte, wollte ich eure Erfahrungen einholen und schauen was am Ende dann gemacht wird :)

Es gab einige Tests ( Klick ) und vergleiche der Tarife und Anbieter. Kann sowas wirklich helfen oder sollte ich andere Schritte einleiten ?
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Kredit online finden?

Beitrag von StewARt »

Hello!

Möchtest du uns denn vielleicht vorher noch genauer verraten, wofür du deinen Kredit aufnehmen möchtest? Je nachdem sind dann nämlich auch ein paar unterschiedliche Varianten von Vorteil. Ich selbst habe mich etwa bei http://www.offshore-news.net/finanzen/u ... mdkapital/ über Lendarena informiert, da wir gerne in eine weitere Stadt mit unserem Unternehmen expandieren möchten und uns dafür ein bisschen Geld fehlt.

Mit einem solchen privaten Kreditvermittler geht das eigentlich ziemlich einfach, kann ich Jedem nur empfehlen.
Benutzeravatar
PePa18
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2016, 15:20
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kredit online finden?

Beitrag von PePa18 »

Hallo,

ich bin da irgendwie immer vorsichtig mit dem Online-Kredite-Abschließen. Meinen habe ich damals bei der Bank direkt abgeschlossen und hab mich da auch ziemlich gut beraten gefühlt. Für kleinere Beträge wende ich mich auch immer noch vertrauensvoll an meine Eltern :)
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Kredit online finden?

Beitrag von Fairld »

Da gibt es doch genügend Vergleichsportale wie Check24
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 121
Registriert: 24.10.2012, 14:32
Wohnort: Bern

Re: Kredit online finden?

Beitrag von oskarch »

Die Frage ist, was für einen Kredit du benötigst.
Ich würde speziell bei Kleinkredit und Sofortkredit sagen, dass da das Internet mitunter ganz gute Angebote liefern kann, vor allem bei größeren Kreditsummen würde ich aber zumindest auch mal mit dem eigenen Bankberater sprechen. Weil du dich informieren möchtest, würde ich dir mitunter http://www.kredit-vergleich24.com/sofortkredit/ empfehlen, da findest du viele gute Tipps, Informationen und auch sehr gute Vergleiche, nicht nur zum Thema Sofortkredit.

cy
Antworten