Kundengwwinnung wie?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
svenbauer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 29.08.2019, 10:21
Wohnort: Neuenburg

Re: Kundengwwinnung wie?

Beitrag von svenbauer »

Hei,

da du, so wie ich das jetzt aus deinem Text verstanden habe, gar keine Erfahrung im akquirieren von Kunden hast oder im Vertrieb, würde ich dir empfehlen dir professionelle Hilfe auf dem Gebiet zu holen. Über einen strategischen Vertrieb solltest du dich vlt. von einem Spezialisten beraten lassen. Dadurch können deine Verkaufsprozesse kontinuierlich optimiert werden, was wiederum für ein langfristiges Wachstum sorgt.
Außerdem können die ein individuelles Konzept für dein Unternehmen aufbauen, welches genau auf dich und dein Unternehmen abgestimmt ist.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Kundengwwinnung wie?

Beitrag von Joni92 »

Kurzer Hinweis: Die Fotobox kannst du dir hier mieten: https://kruu.com/de/fotobox-mieten/

Ist meiner Meinung nach der beste und günstigste Anbieter bei Fotoboxen!
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Kundengwwinnung wie?

Beitrag von Merrow »

Wie wäre es denn mit Sponsoring im Fußball?

Da kann man doch super werben, beispielsweise auch auf den Trikots. Kann ich jedenfalls sehr empfehlen. Man kann ja auch erst einmal klein anfangen.

Gerne mal hier schauen: https://www.spotupmedien.de/
Antworten