Klamotten aus dem Internet

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Ryan
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2012, 12:26
Wohnort: Deutschland

Klamotten aus dem Internet

Beitrag von Ryan »

Tag!
Ich hab mal eine Frage... Und zwar kommt der Winter ja bald und ich hab im Internet eine Seite gefunden die einen Schal anbietet, den ich auf jedenfall haben möchte! Und zwar unter http://www.lerros.com/men/schals-tucher.html der vierte von oben! Ich find den so schön :) Aber was ich fragen wollte ist, ob ihr wisst ob solch Farben und co im Internet täuschen oder ob man tatsächlich davon ausgehen kann, dass der Schal auch so in echt aussieht... Hat da wer von euch Erfahrungen? ich habe da noch nie im Internet bestellt...
Lg
Maria Luka
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 22.02.2013, 10:56
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von Maria Luka »

Die offiziellen Monate des Winters neigen sich dem Ende, weswegen ich mich langsam auf die Suche nach luftigen Kleidern mache und für meinen Urlaub plane.
Ich habe einige schöne Sommer- als auch Abendkleider von Amy Vermont bei Veillon.ch gesehen, bin aber noch unschlüssig.
Bis die Temperaturen wirklich erreicht sind, ist es noch eine ganze Weile hin. Auf der anderen Seite findet man im Sommer bereits die Wintermode in den Läden und den Onlineshops.
Eine zeitnahe Entscheidung wäre daher sicher anzuraten.

Ich werde mal abwarten und weiter suchen
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von raxofu »

Das stimmt. So langsam sollte man zuschlagen, um sich noch Sommerklamotten zu kaufen. Ich hab grad die Prospekte von Hirmer durchgeblättert und werde da wohl am Samstag mal hingehen! Denn es ist immer problematisch, wenn man dann Mitte Mai oder Anfang Juni hinkommt, denn da kann es gut sein, dass es die Standardgrößen schon nicht mehr gibt und man nur noch XL und XXL-Sachen bekommt. Die brauche ich noch nicht und ich hoffe, es bleibt so!
Kalle45
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2013, 15:20
Wohnort: Bern

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von Kalle45 »

Im Radio habe ich letztens gehrt, dass noch nie so viele Klamotten in dem hohen Maße reduziert wurden und immer och werden. Also alle Schnäppchenjäger können immer noch zuschlagen ;)
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von raxofu »

Der Handel mit Kleidung im Internet beträgt mittlerweile knapp 60 % des gesamten Versandhandels. Und es wird noch weiter steigen. Natürlich auf Kosten der Ladengeschäfte. Aber ich finde diese Entwicklung nur logisch. Und es wird wohl noch weiter in diese Richtung gehen! Ich selber kaufe ja auch gerne online ein. Meine Freundin auch. Sie hat vor kurzem modaviviente.de für sich entdeckt. ich hingegen kaufe meist bei Zara und kolibri.de.
manu78
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 50
Registriert: 11.03.2013, 16:00
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von manu78 »

Also mit den farben kann manchmal tatsächlich täuschen. hatte mir auch schon mal klamotten im internet bestellt und im netz sah alles supa aus und denn zu hause als das paket kam, dacht ick okay ... hat mich dann nicht mehr so überzéugt
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
Alexandra01
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2013, 11:14
Wohnort: Deutschland

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von Alexandra01 »

Ist mir auch schon ein paar mal passiert, dass die Sachen daheim nicht mehr so aussahen, wie vorher im Shop.
Muss aber sagen, dass ich meist doch gute Erfahrungen mit dem Onlineshopping von Klamotten gemacht habe.
Ich habe einfach mehr Zeit mir die Sachen anzusehen und kann oft mit Gutscheinen noch ein bisschen Geld sparen.
Auch für die Kleinen ist im Netz häufig was dabei, wenn ihr also noch nach Kindermode für den Winter sucht,
dann kann ich euch elkies nur empfehlen. Da meine Kids bei jedem Wetter draußen sind, vertraue ich da auch lieber auf Markenkleidung.
Benutzeravatar
gabi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 56
Registriert: 23.05.2013, 14:07
Wohnort: Solothurn
Wohnort: Solothurn

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von gabi »

Ich kauf immer noch lieber im laden ... kann man gleich anprobieren und denn wars das und man kannst direkt mit nach hause nehmen.
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von raxofu »

Allerdings ist das Angebot online in der Regel weitaus umfangreicher!
StefanL
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 01.11.2013, 10:38
Wohnort: Deutschland

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von StefanL »

gabi hat geschrieben:Ich kauf immer noch lieber im laden ... kann man gleich anprobieren und denn wars das und man kannst direkt mit nach hause nehmen.
Geht mir genauso!
Antworten