Spanngeräte für Verpackungen

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Spanngeräte für Verpackungen

Beitrag von Teufel »

Hallöchen,

wir wollen ein paar Sachen verpacken und brauchen dazu ein Spanngerät für Stahlbänder. Welche würdet ihr da empfehlen und mit welcher Firma sollte man da mal sprechen?

Grüße
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Spanngeräte für Verpackungen

Beitrag von Dexter »

Da gibt es sehr gute Ansprechpartner. Hast du bereits mal nach Spanngeräte gesucht? Ansonsten, kannst du dir auch direkt mal nach Prahlverpackung schauen. Die haben genau das richtige für dich und das auch in verschiedenen Ausführungen, so das sicherlich das richtige dabei ist.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Spanngeräte für Verpackungen

Beitrag von Ultay1972 »

Tut mir leid, wenn die Frage jetzt vielleicht ein wenig komisch klingt, aber was darf ich mir denn unter einem Spanngerät für Verpackungen genau vorstellen?'

Ich habe vorhin etwas gegoogelt, bin aber nicht so recht schlau daraus geworden.

Tut es denn auch eine gebrauchte Maschine? Falls ja, dann schau doch ruhig mal online bei https://www.bma-group.de/de/gebrauchtma ... hinen.html vorbei.

Lg
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Spanngeräte für Verpackungen

Beitrag von Valencia »

Ich glaube bei https://www.besser-verpackt.de/ bekommst du sowas.
Antworten