Wo findet man Fiat Abarth 500 Teile?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Wo findet man Fiat Abarth 500 Teile?

Beitrag von Kauzmar »

Hallo zusammen,
Ich habe mein Auto zum Mechaniker geschickt, um es zu überprüfen und er sagte mir, dass einige Teile nicht mehr funktionieren. Ich muss die Teile selbst finden. Ach ja, ich besitze einen Fiat Abarth 500. Kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Re: Wo findet man Fiat Abarth 500 Teile?

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo ,
auch ich besitze einen Fiat Abrth 500 und das schon seit 5 Jahren.In diesen Jahren ist es schon oft passiert, dass ein paar Teile kaputt gegangen sind. Das ist ganz normal. Mein Mechaniker, hat mir geraten, die Teile im Internet zu suchen. Und genau das habe ich getan. Ich bin schließlich auf eine Website gestoßen, auf der Teile für den Fiat Abarth 500 verkauft werden. Hier ist der Link, wo man diese Teile finden kann: https://www.italo-welt.de/Fiat-Abarth-T ... rsatzteile . Die Teile werden zu dir nach Hause geliefert und auch der Preis der Teile ist nicht sehr hoch. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Reparatur.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wo findet man Fiat Abarth 500 Teile?

Beitrag von Joni92 »

Ich hoffe, das passt hier rein. Ich suche Vollauszug Schwerlast Schienen, die auch im Fahrzeugbau verwendet werden. Weiß jemand, wo ich sowas herbekomme? Habe die von Miluxor gefunden, sind die gut?
Antworten