Zauberer buchen

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Zauberer buchen

Beitrag von PeterRoth »

Wir feiern dieses Jahr den Geburtstag meiner Tochter, die 6 Jahre alt wird. Wir überlegen mit meiner Frau einen Zauberer zu buchen, damit die Kinder voll Spass haben. Wo kann man das machen?
dieMamaQ
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2020, 13:58
Wohnort: Obwalden

Re: Zauberer buchen

Beitrag von dieMamaQ »

Eine sehr gute Idee, die Kinder werden sich sicherlich freuen, speziell wenn Ihr einen guten Zauberer bucht. Wir hatten das vor glaub 2 Jahren für unseren Sohn gemacht, damals hatte lange gesucht, um etwas bezahlbares, passendes zu finden, wie den Zauberer Bielefeld. Jetzt ist es viel leichter, das Internet erleichtert einem die Sache.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Zauberer buchen

Beitrag von letsdoit »

Wurde denn schon der passende Zauberer gefunden ?
In meinem Fall ist es so, dass ich für mein Firmenevent nach einem Zauberer gesucht habe. Da hatte ich auch verschiedene Informationen gefunden und habe auch unterschiedliche Angebote gefunden.

Gefunden habe ich auch einen Zauberer Schweiz der echt sehr gute Shows macht - zudem sind auch die Preise gut.

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

LG
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Zauberer buchen

Beitrag von Joni92 »

Es gibt für Leute aus BaWü auch ne tolle Anlaufstelle für zauberhafte Unterhaltung, und zwar dieser Zauberer Heilbronn. Mich fesselt diese Art der Unterhaltung noch immer wie ein Kind. Entweder fehlt mir der Grips oder aber die Jungs werden immer besser. Aber bei der letzten Show mit besagten Zauberern kam ich nicht bei einem einzigen Zaubertrick dahinter, wie es gehen könnte.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Zauberer buchen

Beitrag von Merrow »

Wo kann ich einen Zauberer mit Zaubertricks zu fairen Preisen finden :)?

Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir da weiterhelfen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung :)

Am besten in Süddeutschland!
schneewittchen
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 96
Registriert: 30.04.2018, 08:18
Wohnort: Östereich

Re: Zauberer buchen

Beitrag von schneewittchen »

ich war auch mal auf einer großen feier zu einem runden geburtstag, bei der ein zauberer aufgetreten ist. anfangs war ich skeptisch, aber ich muss sagen, dass seine show wirklich groß und klein zu begeistern vermochte. da hat derjenige, der die party geschmissen hat, den zauberer aber vorher schon anderswo auftreten sehen und wusste deshalb, dass er geeignet ist.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Zauberer buchen

Beitrag von Merrow »

Kann mir jemand von euch eine Seite empfehlen, wo ich schöne Geburtstagsgrüße finden kann?

Habe mich bislang nur auf der folgenden Website informiert: https://austria-direkt.at/persoenlichke ... gsgruesse/

Freue mich auf Rückmeldung.

Viele Grüße
Antworten