Wer kann gutes Catering in HH empfehlen?

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Wer kann gutes Catering in HH empfehlen?

Beitrag von Valli301 »

Hallo!
Für eine große Firmenfeier im Oktober sind wir auf der Suche nach einem guten Catering in Hamburg. Wer kann uns ein gutes Catering, am besten aus eigener Erfahrung, empfehlen?
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Wer kann gutes Catering in HH empfehlen?

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
In Hamburg haben wir mittlerweile schon mehrere Caterings ausprobiert, weil wir eine große Familie haben und dementsprechend oft feiern. Empfehlenswert ist auf jeden Fall http://www.daily-catering.de , denn dort stimmen nicht nur die Preise, auch das Essen ist total lecker.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wer kann gutes Catering in HH empfehlen?

Beitrag von letsdoit »

Ich hoff' ihr seit auch fündig geworden :)
Wenn es um Catering geht,dann ist für mich limeberry.de an erster Stelle!
Hab' diesen Cateringservice schon paar mal gebucht,und es hat jedes mal alles reibungslos geklappt.
Daher geht meine Empfehlung an sie .Sie wissen einfach wie es gemacht werden muss!

Leider kommt ja meine Antwort etwas spät,aber solche Infos sind doch immer zu gebrauchen .
Bin mir sicher,wenn es dir schon nicht weiter helfen kann,dann soll doch jemand anders nutzen von haben.
Ich konnte es mir nicht verkneifen,denn ich möchte einfach das mann weiss,welcher Cateringservice der beste ist :)
Und,das meine ich im Ernst!Bei Bedarf,findet mann hier alle weiteren Infos!

LG
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Wer kann gutes Catering in HH empfehlen?

Beitrag von RayanaMi »

Berichte uns mal ob du fündig geworden bist :D
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Wer kann gutes Catering in HH empfehlen?

Beitrag von helloyou »

jaa würde mich mal acuh interessieren
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Wer kann gutes Catering in HH empfehlen?

Beitrag von helloyou »

kannst uns ja dann berichten
KleinNatascha
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2018, 06:36
Wohnort: St. Gallen

Re: Wer kann gutes Catering in HH empfehlen?

Beitrag von KleinNatascha »

Würde einfach mal googlen und berichte lesen
Antworten