Oktoberfest in Erfurt

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Benutzeravatar
Exating1943
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 87
Registriert: 25.11.2013, 13:47
Wohnort: Deutschland

Oktoberfest in Erfurt

Beitrag von Exating1943 »

Ja, wir haben hier auch ein Oktoberfest. Mit Festzelt, Fahrgeschäften und Verkaufsständen. Das alles ist auf dem Domplatz zu finden. Ich warte aber bis Weihnachten, denn da ist dann der Weihnachtsmarkt und ich finde, der ist einer der Schönsten im Land.
WildeHilde
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 16.01.2015, 11:06
Wohnort: St. Gallen

Re: Oktoberfest in Erfurt

Beitrag von WildeHilde »

Oktoberfeste gibts doch jetzt schon rundum die Welt, aber das Original ist schon so kommerziel und kitschig und die nachgemachten meist noch mehr!

PS: ich kann jedem nur die "Oide Wiesn" in München empfehlen!
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Oktoberfest in Erfurt

Beitrag von Teufel »

ja selbst in Dorf XY werden diverse Oktoberfeste gefeiert. Ist natürlich nicht mit dem Original zu vergleichen :D
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Dorith
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 14.11.2013, 09:45
Wohnort: Luzern

Re: Oktoberfest in Erfurt

Beitrag von Dorith »

Wenn du nach München gehst....dann nimm auch gleich ne Wagenladung voll Geld mit
Antworten