Coole Sprüche zur Geburt benötigt

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Benutzeravatar
klippel
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 27.11.2013, 15:35
Wohnort: Zürich

Coole Sprüche zur Geburt benötigt

Beitrag von klippel »

Hi Leute :)

Meine Nachbarin hat Zwillinge bekommen und ich will die mal besuchen gehen :) Da ich nicht mit leeren Händen gehen will, habe ich da paar Sachen besorgt, jedoch steht noch nichts in der Karte drinne..da mir einfach nichts einfällt :O

Wende mich an euch, habt ihr paar Sprüche für mich oder eine Quelle wo ich mich umschauen kann ? :) Für einen Hund ist wohl zu früh :D
Wäre sehr dankbar !
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Benutzeravatar
molly
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 23.05.2014, 13:25
Wohnort: Zürich

Re: Coole Sprüche zur Geburt benötigt

Beitrag von molly »

Hallöleeeeee :D

Das ist doch mal was schönes, zwei so kleine Babys :) Aber glaub mir die wird Spaß haben, nachts aufstehen, immer das Geschrei anhören und viele andere Sachen :D Na ja, darauf muss man sich halt einstellen wenn man kleine süße Kinder haben will.

Ich rate dir bei dem Spruch dir auch mal was alleine einfallen zu lassen, schreibe nicht einfach ab sondern improvisieren :P Man kann sich zwar Hilfe nehmen aber ein persönlicher Touch muss schon drinne sein finde ich. Ich hatte mir beispielsweise auch mal Anregungen http://glueckwuenschezurgeburt.net/glue ... zwillingen geholt und nur so zwei Sätze rausgeschrieben..denn die Mamas freuen sich alle wenn sie was schönes lesen und nette Glückwünsche bekommen :)
Jedenfalls kann man nicht so einfach besondere finden, darum muss man sich schon im Netz informieren, da wird man auf alle Fälle fündig.

Ciao
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.
Benutzeravatar
klippel
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 27.11.2013, 15:35
Wohnort: Zürich

Re: Coole Sprüche zur Geburt benötigt

Beitrag von klippel »

Moin!
Danke fur denn Beitrag, hoffentlich finde ich da Inspiration, oder etwas zu Kopieren :D
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Coole Sprüche zur Geburt benötigt

Beitrag von Fritzi »

Falls du noch immer nichts Befriedigendes gefunden haben solltest, wie wäre es damit?

2 Babies wohnen nun mit im Haus,
gleich sieht die Welt viel heller aus.
Die Kleinen werden Euch viel Freude machen,
sie sollen fröhlich sein und ganz viel lachen.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
birki
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Re: Coole Sprüche zur Geburt benötigt

Beitrag von birki »

Toller Spruch Fritzi! Ich bin den Tränen nahe vor Rührung!
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Coole Sprüche zur Geburt benötigt

Beitrag von Fritzi »

Gerngeschehen :)


Liebe Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Coole Sprüche zur Geburt benötigt

Beitrag von Dexter »

Zwei kleine Hände greift nach einem großen Leben,
und viele Erlebnisse wird's für sie geben.
Was werden diese Hände tun?
Und werden sie wohl jemals ruhn‘?
Wieviele Bilder werden sie uns schenken?
Wie viele Räder einmal lenken?
Wie oft werden sie kleckern und matschen?
Wem werden sie wohl einmal klatschen?
Welche Geschichten werden sie schreiben?
Und werden die Finger aus der Nase bleiben?
Werden sie unsere Wände bekritzen?
Und Tiere streicheln und Freunde kitzeln?
Was werden sie spielen, wann zappeln, was zeigen?
Werden sie Klavier spielen oder gar geigen?
Ich weiß es nicht doch eines ist klar:
Zum Greifen sind unsere Hände stets nah!
[Autorin: Barbara Schniebel von hallo-eltern.de]
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Coole Sprüche zur Geburt benötigt

Beitrag von Teufel »

" Wer Freude genießen will, muss sie teilen. Das Glück wurde als Zwilling geboren. "
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten