wo gönd ihr eso in usgang?

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

wo gönd ihr eso in usgang?

Beitrag von rammstein »

vo wo sind ihr denn eso und wo trifft mer öi im usgang?
also ich bi sehr oft im alperock (im winter wieder meh) und susch halt im kino, billard, bowling i de umgebig vo züri. aber au in rappi, zug, luzern oder winti
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

tja, bei uns hat sich das ein bischen verändert, da wir jetzt eine familie sind und schon bald ein zweites kind haben werden.

wir haben dementsprechend mehr private "partis" mit oder bei kollegen und bekannten.

ansonsten, wenn es sich ergibt, das wir doch in den ausgang gehen, dann ist das im raum baden, zürich.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

hallöchen

also ich bin nicht mehr oft unterwegs, und wenn meistens in der Region Basel (ab und zu 1-2x jährlich in Zürich)
ich bevorzuge lieber gemütliche Abend bei jemand zu Hause....

gruss
schnüsi
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
claudia34
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 49
Registriert: 27.10.2003, 15:22
Wohnort: seewen sz

Beitrag von claudia34 »

guguseli

Also mich findet mann selten im Ausgang bin froh wenn ich Abends nicht noch weg muss bin ein sogenater "stubenhocker" und wenn ich mal gehe, gehe ich privat zu einem kaffee oder wenn wir mal Frauentag haben wir sind 4 Frauen dan gehen wir gemütlich irgendwohin was essen aber das nur so alle 2-3 Montate.
claudia
leben und leben lassen
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitrag von marta »

Bild da ist wieder mal so ein ausdruck, den ich nicht kenne: im Ausgang sein. bei den knastis sagt man, dass sie ausgang haben, wenn sie mal aus dem knast dürfen. ihr schweizer seid echt lustig!

ich gehe abends am liebsten in eine kneipe und quatsche bei einem gläs`chen wein mit freunden. eine große leidenschaft ist auch das kino oder kleine konzerte besuchen - seit dem bei uns aber ein baby geschlüpft ist Bild, beschränken wir uns auf regelmäßige dvd-abende.
lg marta
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

seit unser kleiner da ist, wird es seltener mit ausgehen! da muss es schon was besonderes sein wenn ich mal weggehen.

meistens gehe ich dann ins kino, aber es muss nicht unbedingt eine millionenschwerer hollywoodstreifen sein in dem tausende von autos zertrümmert werden. ich war auch schon an einem ball - ich tanze sehr gerne. oder einfach gemütlich mit freunden weggehen und irgendwo ein glas trinken - wo die musiklautstärke es zulässt das man sich normal unterhalten kann.
mm
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 15.11.2003, 23:42
Wohnort: Otelfingen

mal was anderes...

Beitrag von mm »

Aquamarin
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 71
Registriert: 25.12.2003, 12:34
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquamarin »

ich bin vorallem in Baden im Ausgang, entweder mal Billard oder Bowling spielen, ins Kino gehen oder mit Freunden eis go zieh go. Disco ist weniger mein Ding.
Die Welt ist so wie man sie sieht...
...darum trage ich eine rosa Sonnenbrille!
Antworten