Haushalt

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Haushalt

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
ich habe eine Frage an euch bezüglich den Haushaltsgeräten.
Und zwar bin ich gerade erst neu umgezogen und brauche deswegen ein paar neue Haushaltsgeräte...

Deshalb habe ich eigentlich als aller erstes an eine Spülmaschine gedacht.
Nur das Problem ist, dass ich mich dort nicht soo gut auskenne und euch deswegen mal fragen wollte, ob ihr mir denn eventuell etwas gutes weiterempfehlen könntet.

Also ich habe auch selber etwas im Internet recherchiert und habe dann dort auch dieses https://xn--vergleichskche-qsb.de/bosch ... s01e-test/ Produkt gefunden, jedoch weiß ich nicht wie das so ist.

Kennt sich jemand damit aus und könnte mir mal was davon berichten?
Das wäre sehr nett!
Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Haushalt

Beitrag von sombra »

Vor der Spülmaschien brauchst Du erst mal einen Herd und Geschirr, damit du was zum reintun hast ;)
Antworten