Kosten der Wohnung ermitteln

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Kosten der Wohnung ermitteln

Beitrag von Lisal »

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch weil ich wissen will ob jemand von euch mir sagen kann wie die Kosten der Wohnung sich zusammensetzen.

Wie siehts denn aus bei dir ?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Kosten der Wohnung ermitteln

Beitrag von letsdoit »

Vielleicht kann ich dir ja da einige Infos geben.
Man kann sich eigentlich verschiedene Informationen im Web finden wenn es um die Kosten der Wohnung geht.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich zu solchen Sachen vorher immer im Web umgesehen habe. Gefunden habe ich bei https://www.wohnung.com/ dann auch echt gute Informationen als auch gute Tipps wie man da vorgehen kann.

Aber natürlich muss jeder für sich schauen wie er da vorgehen will.
Es gibt auch so verschiedene Infos die man sich suchen kann aber da musst du für dich entscheiden.

LG
Antworten