Nutzt jemand RTL+?

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Nutzt jemand RTL+?

Beitrag von Dexter »

Hey Zusammen,

ich würde mir gern RTL+ mal genauer anschauen. Nach all den Jahren Netflix und Co, würde ich mal was anderes probieren. Bevor ich das aber tue, würde mich mal die Meinung von euch interessieren. Lohnt sich das? Welche Serien und/oder auch Filme erwarten mich da?
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Nutzt jemand RTL+?

Beitrag von Braxton »

Hast du dich schon mal selbst darüber informiert? RTL Plus bietet nicht nur Serien oder Filme, sondern auch Shows, Podcasts, Audio-Serien und sogar Print-Inhalte. Also man bekommt schon einiges für sein Geld geboten. Ganz klar, man muss auch die Zielgruppe sein, das kann aber ein außenstehender wie ich nicht beurteilen. Ich schlage vor, da ja man ja RTL Plus kostenlos testen kann, dass du das mal machst und das dann selbst für dich beurteilst. Einen besseren Weg, der sogar kostenlos ist, gibt es nicht. :D
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Nutzt jemand RTL+?

Beitrag von Dexter »

Vielen Dank für die Antwort. Ich bin in der Tat nur von Serien und Filme ausgegangen. Wusste nicht, dass das doch so einen großes Umfeld hat. Sehr interessant auf jeden Fall.
Emmerich
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 07.10.2022, 07:23
Wohnort: Deutschland

Re: Nutzt jemand RTL+?

Beitrag von Emmerich »

Bis jetzt noch nicht
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1927
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Nutzt jemand RTL+?

Beitrag von letsdoit »

Guten Abend,

ich muss ja ehrlich sagen, dass man heutzutage wirklich verschiedene Möglichkeiten hat, um Filme und Serien zu schauen. Es gibt unterschiedliche Seiten, Streams usw.
Da muss dann jeder für sich entscheiden, wo er was gucken will.
Ich bin ja schon echt happy, dass man wieder ins Kino gehen kann :D

Habe mir hier auch das aktuelle Kinoprogramm angesehen und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Werde mir den Avatar auf jeden Fall auch mal anschauen :)

Wie sieht es denn bei dir aus?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Nutzt jemand RTL+?

Beitrag von Lisal »

Hi^^

Ich möchte auch gerne noch was dazu sagen.
Wenn man Serien und Filme schauen will, kann man sich echt gute Informationen im Web finden.
Unterschiedliche Seiten und auch Angebote kann man sich finden.
Da muss einfach jeder für sich entscheiden, was ihm gefällt und wo er gucken will.

Ich persönlich habe die Seite https://serienstream.ch/ gefunden. Da habe ich dann auch echt gute Serien gefunden, welche man streamen kann.
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne mal umschauen und gucken, wie du vorgehen willst.

Online kann man sich jedenfalls echt viele Quellen finden.
Antworten