Welche Zigarettenstopfmaschine könnt ihr empfehlen?

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Svenson77
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 52
Registriert: 11.12.2019, 08:51
Wohnort: Uri

Welche Zigarettenstopfmaschine könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Svenson77 »

Grüß Gott!

Ich finde es schade, wie wenige Leute eigentlich ihre eigenen Zigaretten stopfen. Immerhin ist das ja echt ein richtig simpler Weg, wie man sich als Raucher viel Geld sparen kann. Selbst habe ich aber auch erst vor einem Jahr angefangen und dabei am Anfang anscheinend auch ein paar Fehler begangen. Zum Beispiel habe ich einfach irgendeine Stopfmaschine gekauft, die nun bereits kaputt ist.

Darum wollte ich mich mal umhören, ob jemand von euch vielleicht ein wenig hochwertigere Geräte kennt.
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Welche Zigarettenstopfmaschine könnt ihr empfehlen?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Puh, das ist echt blöd, dass die Maschine so schnell kaputtgeht. Aber ein guter Ansatz, da dann doch etwas Besseres kaufen zu wollen.

Ich persönlich würde dir wohl zu einer der Maschinen von Powermatic raten. Die sind die Besten, die es auf dem Markt zu kaufen gibt und kosten auch gar nicht mal so viel. Was das Modell angeht, so finde ich die Powermatic 4 wohl am angenehmsten. Sieh sie dir hier einfach mal an: https://www.elektrischestopfmaschinen.c ... fmaschine/

Die ist zwar nur halbautomatisch, was sich in der tatsächlichen Benutzung aber kaum auswirkt. So spart man sich auch noch ein wenig Geld im Vergleich zu vollautomatischen Modellen und bekommt trotzdem Zigaretten in höchster Qualität. Also ich kann das echt nur empfehlen.
Antworten