Suche dringend Schlüsseldienst

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Suche dringend Schlüsseldienst

Beitrag von Maatzze »

Ich bin Produktionsleiter bei einem mittelständischen Hersteller für Elektroartikel in Essen. Das Schloss einer der Lagerhallen ist leider defekt und muss dringend ausgetauscht werden, da sich die Tür zwar noch öffnen, aber nicht mehr richtig zuschließen lässt. Kennt jemand von euch zufällig einen vertrauenswürdigen Schlüsseldienst aus dem Umkreis, der das Schloss kurzfristig austauschen könnte?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
SarahM
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Re: Suche dringend Schlüsseldienst

Beitrag von SarahM »

Wir waren an Ostern bei meinen Vater in Essen zu Besuch und als wir am späten Abend nach Hause fahren wollten, ist ihm beim Verlassen der Wohnung direkt die Tür zugefallen. Der Schlüssel war noch in der Wohnung - er hat sich also ausgesperrt. Wir haben dann bei den Nachbarn nachgefragt und auf Hinweise derer sofort bei https://dsg-sicherheitstechnik.de/ angerufen, hatten aber eigentlich angenommen, dort niemanden zu erreichen. Trotz Ostern war der Notschlüsseldienst sehr schnell vor Ort und hat die Notöffnung der Tür vorgenommen. Mein Vater musste nicht mal sehr viel Geld dafür bezahlen. Das Malheur ist sozusagen also nochmal gut ausgegangen.
Antworten