:-) migros - kleiner ufsteller

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Antworten
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

:-) migros - kleiner ufsteller

Beitrag von rhiannon »

heute hab ich einen brief vom migros-genossenschafts-bund erhalten. ich hatte mal im november angefragt wie es mit der temperatur in den milette-windeln ist (es gibt windeln in denen es zu heiss werden kann - was vorallem für jungs nicht gut ist).
und eben heute ist ein brief angekommen mit der erklärung von 3 unabhängigen experten dass das in der milette windel nicht der fall ist - hab ich mir schon gedacht.

und dazu hab ich noch einen 20.-- chf gutschein bekommen und ein dankeschön für das interesse an migrosprodukten. sowas bekommt man doch immer gerne!
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

das ist wirklich ein aufsteller!!
obwohl mit der Migros habe ich schon sehr guete Erfahrungen gemacht. Ich hab ihnen schon ein Mail geschrieben, das es gewisse Vegi-Produkte von Quorn nicht immer hat, (bzw. sehr selten) sie haben mir dann geschrieben, dass sie versuchen werden dich zu bessern, und falls nicht, haben sie mir auch eine Ansprechs-Person gegeben.
Und siehe da...jetzt hab ich schon fast das Paradies...es hat immer eine riesige Auswahl !!

Wirklich toll
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

da fällt mir noch ein, ich wusste mal nicht ob ich meinem kleinen ganz normale handelsübliche bio-hirseflocken geben kann - wurde von anderen müttern verunsichert man dürfe nur extra instant-babyflocken geben und die sind 3mal so teuer und meistens noch gesüsst!

die ernährungsberaterin von migros hat mir auch ein liebes mail geschickt und mir versichert das es kein problem ist normale bio-flocken zu geben! (kosten 1.-- und babyfertigflocken etwa 5.-- und da hat es noch viel weniger drin in der packung)

da hatte ich auch freude :lol: sonst wird einem ja immer dieses babyzeugs empfohlen
Antworten