geld regiert die welt - absteller

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Antworten
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

geld regiert die welt - absteller

Beitrag von rhiannon »

- zu den gsm-antennen kommen noch viele umts-antennen, obwol auf dem markt noch keine umtshandys erhältich sind - die gesundheitliche belastung steigt -> der staat stellt sich taub!eine studie der holländischen regierung hat gezeigt, dass umts-handy-antennen bei test-personen schwindel, übelkeit, herzprobleme auslösen können. die strahlung war sechsmal geringer als die maximale leistung der schweizer sendemasten und dauerte nur 45 min! die regierung schmetter die einwände ab: "den termin wegen einer studie aufzuschieben, wäre absolut unverhältnismässig. die betreiber haben bereits investitionen getätigt, der umts-zug ist in fahrt."

- preistreiberei auf kosten von babys: stickosid ist ein bewährtes medizinalgas und hat in der schweiz schon hunderten von kindern das leben gerettet. verwendet wird es hauptsächlich bei neugeborenen. - einfach und günstig! das war einmal, ab sofort müssen alle spitäler das neue gassystem inomax der firma ino therapeuticx verwenden. die firma hat sich die amerikanische und europäischen patente für die alleinige anwendung des stickoxids gesichert. die schweizer behörden helfen ihr sogar dabei. das gas ist jetzt ca. 50mal teurer!

- ein grossteil der spenden versikert! das schweizer ein-mann-hilfswerk sos gerasjuta sammelt für ukrainische kranke. aber laut zewo sind nur 10 % der spenden an die bedürftigen gekommen, der rest ging an die zürcher administration!

usw.

das finde ich doch einfach zum :kotzen:
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

ja, da schliess ich mich an :kotzen:

umts, der zug ist abgefahren. jaja. selber schuld wenn es solche idioten gibt, die millionen von franken bezahlen für eine fahrkarte für eine station, die noch nicht gebaut ist und von der man keine ahnung hat.

und warum winkt wohl der bund ab? ja wem gehört denn die swisscom? ach die haben auch schon 50 millionen investiert, aber das war ja nur für die lizenz. da kommen sicherlich noch ein paar millionen drauf. 12 arbeitsplätze wegrationalisieren und man hat wieder eine million pro jahr. :evil:

ich denke, es ist an der zeit, dass wir anfangen unterschriften zu sammeln....
Antworten