Australienreise

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Australienreise

Beitrag von FrediFuchs »

Endlich sind meine Freundin und ich soweit, unseren Traum von einer Australienreise wahr werden zu lassen. Nun geht es bald ans Buchen der Reise für nur 10 Tage. Leider ein wenig zu kurz aus beruflichen Gründen. Wir sind nur noch hin und her gerissen zwischen, ob wir eine Pauschalreise oder einfach den Flug mit der Übernachtung für die ersten paar Tage buchen sollten. Was meint ihr? Welche der beiden Optionen scheint besser zu sein für 10 Tage?
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: Australienreise

Beitrag von grüßel24 »

Da ich den Kontinent vor wenigen Jahren von einem Ende bis zum anderen bereist habe, kann ich zuerst einmal sagen, dass eine Menge auf euch zukommt. Das Land soll 20 Mal so groß sein wie Deustchland. Echt Wahnsinn!! Da müsst ihr entweder alles vor der Reise bis ins kleinste Detail planen oder einfach eine 10tägige Pauschalreise buchen, die vom Umfang, Qualität und natürlich Preis her eueren Vorstellungen am meisten entspricht. Allerding selbst mit der besten Reiseplanung und dem besten und umfangreichsten Reiseangebot werdet ihr von Australien nur begrenzt zu sehen bekommen. Das Land ist wie erwähnt riesengroß und es sprengt jegliche Vorstellungskraft für uns Deutsche. Also, mein Tipp: Bucht eine Pauschalreise wie sie von vielen Reisebüros angeboten werden: https://www.in-australien.com/australienreise_104241 Und macht das Beste daraus.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Australienreise

Beitrag von Joni92 »

Habt ihr Erfahrungen mit einem Flugausfall nach Australien? Ich habe nämlich einen Flugausfall Thomas Cook Airlines gehabt und das war natürlich überhaupt nicht schön, da ich mich schon so lange auf die Reise nach Australien gefreut habe und nun gar nicht weiß, was ich da tun soll. Ich hoffe, dass ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt, falls ihr auch schon einmal einen Flugausfall hattet.
Antworten