Welche Hotels kann man auf den Seychellen buchen?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Welche Hotels kann man auf den Seychellen buchen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Ich würde gerne mal Urlaub auf den Seychellen machen. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen welches Hotel ich buchen sollte.
Ich war leider noch nie dort und hab daher keine Ahnung an welchen Stränden und in welchen Hotels man den besten Urlaub verbringen könnte.
Würde mich daher über eure Ratschläge sehr freuen.
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Welche Hotels kann man auf den Seychellen buchen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Wenn du noch nie auf den Seychellen Urlaub gemacht hast ist das keine einfache Entscheidung. Da würde ich dir dringend raten dich von einem Spezialisten für die Seychellen gründlich beraten zu lassen. Ich persönlich hab meinen ersten Urlaub auf den Seychellen z.B. hier gebucht. Vielleicht siehst du dich dort auch einfach mal um.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Re: Welche Hotels kann man auf den Seychellen buchen?

Beitrag von admin »

Bot oder Person?

4 Minuten...

Wir können Benutzer auch sperren oder löschen.
Antworten