Arbeiten in den USA

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Jubela
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 06.07.2016, 09:56
Wohnort: Obwalden

Arbeiten in den USA

Beitrag von Jubela »

Ich kann mir sehr gut vorstellen, irgendwann mal zum Arbeiten in ein anderes Land zu gehen. Besonders interessant finde ich dabei die USA. Ich kenne das Land schon etwas, da ich ein paar Mal meinen Urlaub dort verbracht habe. Bevor ich die Idee nun weiterverfolge, würde mich interessieren, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um in de USA arbeiten zu "dürfen". Weiß da jemand was drüber?
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Arbeiten in den USA

Beitrag von Pekka »

So einfach ist es leider gar nicht in den USA arbeiten zu können... oder anders gesagt: es gibt da einiges zu beachten. Auch musst du einige Voraussetzungen erfüllen.

Mein Tipp: Auf https://www.americandream.de/arbeiten-in-den-usa/ findest du einen informativen Artikel zum Thema Arbeiten in den USA. Fürs Erste solltest du dort einiges an Infos finden. Wenn du deine Pläne danach weiterverfolgen möchtest, dann ergeben sich sicher auch ganz konkrete Fragen, auf die man dann antworten kann.
Antworten