Reisetasche kaufen

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Reisetasche kaufen

Beitrag von Schwimmer »

Mir gefällt die Dermata XXL Reisetasche sehr gut, ebenso sind die Testergebnisse ausgefallen. Was haltet ihr von de Modell?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Reisetasche kaufen

Beitrag von ralfy »

Bei dieser Tasche handelt es sich um einen Verkaufsschlager. Kein Wunder, schließlich hat sich der Hersteller auf solche Produkte spezialisiert. Auch http://reisetaschemitrollen-test.de/tes ... estsiegern urteilt ganz ähnlich, wie du es bereits angedeutet hast. Jedoch findet man noch alternative Modelle, die mehr zu bieten haben. Ein Vergleich lohnt sich also.
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Reisetasche kaufen

Beitrag von Dexter »

Ich habe mir letztens eine handliche Reisetasche von Deuter gekauft, 40 Liter Preis lag bei 70 Euro. Bin absolut zufrieden. Ach ja ... das war in einem Geschäft in meiner Nähe. Glaubt man kaum, das es noch Leute gibt die auch in lokalen Geschäften mal was kaufen, was andere Online kaufen würden. ;-)
Dorith
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 14.11.2013, 09:45
Wohnort: Luzern

Re: Reisetasche kaufen

Beitrag von Dorith »

Den Preis finde ich etwas zu hoch
SaraBS
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2015, 14:43
Wohnort: Freiburg

Re: Reisetasche kaufen

Beitrag von SaraBS »

Die wäre mir auch bisschen zu teuer :(
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Reisetasche kaufen

Beitrag von liffy »

Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht zu teuer. Aber für eine längere Reise wäre es mir zu klein. Beim Backpacken würde ich einen Rucksack nehmen. Aber mit 40 Litern kommt man da nicht weit. Eher 70 bis 80 Liter, wenn man wochenlang unterwegs ist und aus dem Rucksack lebt!
madonna43
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 24.05.2012, 16:02

Re: Reisetasche kaufen

Beitrag von madonna43 »

Auf Reisen darf meine Kamera nicht fehlen und diese will auch immer gut und sicher transportiert werden. Ich kann euch dafür eine separate Kameratasche empfehlen. So ist man unterwegs immer auf der sicheren Seite und hat die Kamera immer schnell zur Hand. Eine Fototasche schütz vor Diebstahl, vor Stößen und auch Wasser und Schmutz. Sehr schöne Fototaschen gibt es bei https://www.photoqueen.de/Fototaschen/ und das in sehr großer Auswahl
Antworten