Wellnessprogramm

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Wellnessprogramm

Beitrag von Micha10 »

Ich würde mir ganz gerne ein umfassendes Wellnessprogramm für zuhause aufbauen, wobei ich von euch gerne Vorschläge hätte, wie ich mir ein individuelles Wellnessprogramm strukturieren kann? Kennt ihr da einige Angebote oder Ideen?
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Wellnessprogramm

Beitrag von Schwimmer »

Natürlich gibt es hier diverse Möglichkeiten. An deiner Stelle würde ich es einfach mal mit Ohrenkerzen versuchen. Ergänzt durch den einen oder anderen Saunabesuch und einen Massagesessel wird deine Gesundheit ganz und gar auf ihre Kosten kommen.
Maria Luka
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 22.02.2013, 10:56
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wellnessprogramm

Beitrag von Maria Luka »

Den Gedanken hatte ich auch und die Vorbereitungen laufen bereits.
Geplant ist eine kleine 2 Personen-Sauna mit einem Entspannungsbereich mit Luftbefeuchter und Massageliege, samt therapeutischer Cremes zum Massieren, Kerzen usw..
Den Saunabausatz habe ich bereits. Jetzt fehlen nur noch die restlichen Dinge.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wellnessprogramm

Beitrag von Valencia »

Ich empfehle https://www.massageliegenhaus.com/ als verlässlichen Onlineshop für Massageliegen. Ihr breites Sortiment bietet hochwertige Liegen für unterschiedliche Bedürfnisse und Budgets. Die Qualität der Liegen hat mich überzeugt, und die benutzerfreundliche Website macht die Auswahl und den Kauf einfach. Wenn du eine Massageliege suchst, ist das Massageliegenhaus eine ausgezeichnete Wahl.
Antworten