Online einen Bootsführerschein machen

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Online einen Bootsführerschein machen

Beitrag von letsdoit »

Hi!

Schon lange möchte ich einen Bootsführerschein machen.
Nun habe ich gehört, dass man den auch online machen kann.

Wo gucke ich mich denn um?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Online einen Bootsführerschein machen

Beitrag von Lisal »

Gruß an dich,

genau, man kann den mittlerweile auch online machen.
Natürlich muss man so oder so lernen und die Prüfung bestehen.
Ich habe auch schon lange lange den Traum, ein eigenes Boot zu fahren. Aus dem Grund habe ich mich auch neulich mal umgeschaut und habe dabei auch unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich bei https://bootsschule1.de/bootsfuehrerschein-online/ umgeschaut habe.
Dort kann man den Führerschein online machen und ich muss auch sagen, dass die Preise wirklich gut sind.

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.

LG an dich
Antworten