Urlaub in Maldives planen

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Urlaub in Maldives planen

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem anständigen Deal (als Geschenk für meine Freundin). Ich möchte sie heiraten. Ich denke darüber nach, es auf den Malediven zu tun. Meint ihr, dass das eine gute Idee ist? Ich war noch nie dort. Vielen Dank schon mal im Voraus.
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Re: Urlaub in Maldives planen

Beitrag von carlover »

Hallo! Sich zu verloben ist eine offizielle Absichtserklärung, zu heiraten. Ich glaube, die Malediven sind eine ausgezeichnete Wahl. Ja, es lohnt sich. Es ist ein wunderschöner und einzigartiger Ort, der auch hervorragende Dienstleistungen bietet. Natürlich steht der Preis nicht für die Qualität, aber wenn du die oben genannten Ratschläge befolgst, kann es ein lohnender Urlaub werden. Und nicht zuletzt musst du nicht für einen längeren Zeitraum bleiben. Bevor ich vor ein paar Jahren mit meiner Familie auf die Malediven gereist bin, habe ich mir diese Seite angesehen https://www.travelmaldives.ch/ . Ich glaube, dass dein Mädchen überglücklich sein und "Ja" sagen wird.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Urlaub in Maldives planen

Beitrag von Ultay1972 »

Wie weit bist du denn inzwischen mit deiner Planung vorangeschritten?

Malediven haben wir uns auch etwas näher angesehen, ist aber aktuell leider aus finanziellen Gründen mit der Familie nicht wirklich umsetzbar.

Allerdings würden wir gerne eine der bei top-reiseziel.com beschriebenen Destinationen in Ozeanien anvisieren.

Liebe Grüße
Antworten