Welche sind die schönsten Orte Norwegens?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Welche sind die schönsten Orte Norwegens?

Beitrag von BiggieBa »

Die Urlaubszeit naht und wir möchten dieses Jahr nach Norwegen. Gerne auch zum Camping. Wer von euch kennt sich dort aus und könnte uns schöne Orte in Norwegen nennen? Wie sind dort die Möglichkeiten, einen schönen Campingplatz zu finden Da wir einen richtigen Familienurlaub machen möchten, sind nicht nur wir mit unseren Kindern dabei - wir würden auch sehr gerne unseren Hund mitnehmen. Was gibt es da noch zu beachten? Hoffe auf zahlreiche Antworten.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Welche sind die schönsten Orte Norwegens?

Beitrag von Maatzze »

Definitiv eine gute Wahl. Ich war jetzt mehrmals schon zum Camping Norwegen und bekomme von diesem Land einfach nicht genug. Ob es nun die Landschaft ist oder die Menschen. Bis jetzt war einfach alles genial. Meistens spielte auch das Wetter mit. Wie die Bestimmungen mit einem Hund sind, kann ich leider nicht sagen, da ich keinen habe. Aber ausreichend Informationen sind zum Beispiel bei MolTravel zu finden. Da wirst du auch den passenden Campingplatz für euch ausfindig machen, da es eine unglaubliche Auswahl gibt.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Welche sind die schönsten Orte Norwegens?

Beitrag von Merrow »

Ich war auch schon in Norwegen campen und kann euch die Outdoor-Ausrüstung von der folgenden Seite sehr empfehlen: https://witterungsabenteuer.de

Einfach mal schauen und stöbern.
Antworten