Was kann man unternehmen auf Sylt?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Was kann man unternehmen auf Sylt?

Beitrag von BiggieBa »

Ich wollte schon immer mal die Insel Sylt besuchen. Freunde fahren dort jedes Jahr hin, aber ich hörte ihnen nie wirklich zu, wenn sie von ihrem Urlaub erzählten, denn für mich musste es bisher immer viel Action und weit weg sein. Jetzt hab ich ein kleines Hündchen, dass ich mitnehmen muss und erfuhr vor kurzem, dass man auf Sylt Hunde ohne Weiteres mitnehmen kann? Was gibt es denn dort alles zu unternehmen?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Was kann man unternehmen auf Sylt?

Beitrag von Maatzze »

So hat eben alles im Leben seine Zeit und Berechtigung. Das Leben ist tatsächlich eine wunderbare Reise und Sylt eine traumhafte romantische Insel. Es gibt sehr schöne Ferienwohnungen auf Sylt, wie du bei https://www.sylt-er.de/de/service/infos-zum-sylt-urlaub schnell feststellen wirst. Einige Wohnungen sind auch mit Hunden zu mieten. Unternehmen kannst du auch so einiges. Radtouren, Sightseeing und kulinarische Entdeckungsreisen bieten sich dort bestens an :-) Es wir bestimmt ein großer Spaß für euch beide.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Was kann man unternehmen auf Sylt?

Beitrag von sombra »

Ich war früher oft auf Sylt. Es ist einfach wunderbar. Leider ist es wirklich ziemlich langweilig, aber die perfekte Kulisse, wenn man sowieso dort ist. Während meiner Urlaube fand ich immer toll, dass man nur ein paar Meter gehen muss, und der ganze Rummel ist vorbei und man ist mit der Natur allein. Das ist doch wohl der Grund, auf eine Nordseeinsel zu fahren: um Natur und Meer zu erleben.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 948
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Was kann man unternehmen auf Sylt?

Beitrag von Valencia »

Man kann unter anderem auf Sylt schöne Fahrradtouren machen.
Dazu kann man sich über https://www.sylt-fahrrad.de/ Fahrräder leihen.
Je nachdem wo man sich auf Sylt befindet.
Antworten