Hotel mit Wellness-Angebot

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Bert
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 29.06.2016, 11:14
Wohnort: Deutschland

Hotel mit Wellness-Angebot

Beitrag von Bert »

Ich würde gerne einen einen kleinen Kurztrip innerhalb Deutschlands unternehmen - einfach um mal ein wenig abschalten zu können... Toll wäre es, wenn das Hotel über ein gutes Wellness-Angebot verfügt - besonders Massagen und ähnliches würden mich sehr interessieren.

Vielleicht kann ja jemand eine Empfehlung aussprechen?
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Hotel mit Wellness-Angebot

Beitrag von Pekka »

Ich war letztes Jahr im Posthotel Rattenberg im Bayerischen Wald. Das Hotel hat über ein tolles Wellness-Angebot verfügt. U.a. wurden auch Massagen angeboten: https://www.posthotel-rattenberg.de/wellness/massagen/

Allgemein ist das Hotel sehr gut für einen Wochenend- und/oder Kurztrip geeignet.
Laraber
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Hotel mit Wellness-Angebot

Beitrag von Laraber »

Ich kann dir das Wellnesshotel Oberschwaben empfehlen. Da fahre ich immer gerne für ein Wochenende hin, wenn ich etwas Erholung brauche. Das Wellness-Angebot ist wirklich super! Aber auch die Umgebung mit Moorlandschaften und Wäldern gefällt mir sehr gut.
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Hotel mit Wellness-Angebot

Beitrag von loreni »

Ich finde das beste Wellness Hotel ist immer noch ein Kreuzfahrtschiff. Die haben ein Top Angebot, die können sich gar nichts anderes erlauben. Und es gibt nette, kurze Kreuzfahrten, nicht viel länger als ein Wochenendtrip - und doch mal richtig was Besonderes. Schaut sie euch mal hier an. Ich finde das toll.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Hotel mit Wellness-Angebot

Beitrag von Joni92 »

Hi,
hast du schonmal bei Reisedeals geschaut? Dort gibt es oft sehr gute Wellness Deals.
Momentan gibt es dort auch viele Angebote in Deutschland, z.B. in Stuttgart oder der Lüneburger Heide.
Vielleicht ist da ja was für dich dabei?
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Hotel mit Wellness-Angebot

Beitrag von Ultay1972 »

Hello!

Konntest du denn in der Zwischenzeit schon ein paar mehr Informationen dazu sammeln, wo du denn für dich ein geeignetes Hotel mit einem umfangreichen Wellness-Bereich finden könntest?

Aufgrund meiner persönlichen bisherigen Erfahrungen kann ich dir dieses Revita Hotel absolut ans Herz legen.

Lg
Legolas
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 13.05.2016, 10:23
Wohnort: Jura

Re: Hotel mit Wellness-Angebot

Beitrag von Legolas »

Guck mal ob die Spreewelten etwas für dich sind: https://www.spreewelten.de/

Die Spreewelten verfügen auch über ein Hotel und ein wirklich tolles Wellness-Angebot. Informationen dazu, findest du auf der von mir verlinkten Seite.
Antworten