Wo kann ich ein Qualitätes Esstisch kaufen?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
simmon
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2020, 19:46
Wohnort: Bern

Wo kann ich ein Qualitätes Esstisch kaufen?

Beitrag von simmon »

Hallo zusammen
Ihr entschuldigt mich aber ich muss hier ein bisschen mein Frust ablassen. Seit Tagen nervt mich meine Frau mit eine derselben Frage, wenn wir uns in unsere Küche einem neuen Esstisch kaufen sollen. Ja, ich gebe es zu, unserem alten Tisch sollten wir wegschmeißen. Der ist seit unserem letzten Umzug (vor ungefähr drei Jahren) schwer beschädigt. Außerdem wackelt er an eine Seite ohne Ende. Ich bin auf der andere Seite die Meinung, dass wir noch ein bisschen abwarten sollen und uns dann einem Qualitäten-Esstisch kaufen. Aber ihr wisst ja selber wie Frauen hartnäckig sind. Wenn es über Möbel angeht, an sowas können Sie nicht abwarten. Am Ende hat Sie mich überzeugt, dass ich langsam anfange nach einem schönen wie auch Qualitäten Esstisch zu suchen. Bevor ich Anfange Möbelhäuser in der Stadt zu besuchen, wollte euch hier kurz nachfragen. Ob ihr zufellig wisst ein paar Online-Shops die auch schöne Esstische verkaufen?
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!
Antworten