Suche kuscheliges Bettsofa

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Suche kuscheliges Bettsofa

Beitrag von BiggieBa »

Momentan bin ich dabei, zwei meiner Zimmer komplett neu einzurichten. Insgesamt hab ich allerdings eh nur drei und möchte deshalb im Wohnzimmer ein Bettsofa haben. Wenn mal Besuch kommt, müssen sie dann nicht mehr auf der Reiseliege im Homeoffice schlafen ^^ Ich suche nun nach einer halbwegs breiten Auswahl an schönen Bettsofas. Wo könnte ich eurer Meinung nach fündig werden?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
SarahM
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Re: Suche kuscheliges Bettsofa

Beitrag von SarahM »

In Zürich kenne ich eine gute Adresse dazu: https://gsmoebel.ch/. Du kannst dich hier, was den Stil betrifft, wunderbar zwischen klassisch, modern oder skandinavisch entscheiden und auf eine kompetente Beratung zählen. Mein Favorit in Sachen Schlafmöbel und Zubehör.
Antworten