Gartenzubehör, Deko

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Laraber
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Gartenzubehör, Deko

Beitrag von Laraber »

Ich hatte jetzt eine Woche Urlaub und habe meinen Garten auf Vordermann gebracht. Neben einer neuen Lounge habe ich auch einen schicken Ampelschirm bestellt. Der hat uns die letzten Monate sehr gefehlt! Ich freue mich schon, wenn er ankommt und mein Mann und ich noch den restlichen Sommer im Garten genießen können.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 934
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Gartenzubehör, Deko

Beitrag von Valencia »

Hallo, hast Du Deinen Garten komplett allein auf Vordermann gebracht?
Wir haben dafür einen Firma engagiert und zwar hatte man uns
https://www.vb-dienstleistung.de/ empfohlen und wir sind mit der
Leistung mehr als zufrieden, ebenso war der Preis wirklich angemessen.
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Gartenzubehör, Deko

Beitrag von Krüger »

Die besten Sachen kann man definitiv online finden. Ich habe letztes Jahr viel Geld in meinen Garten gesteckt. Da ich nicht verreist bin, habe ich die Zeit genutzt, um meine Terrasse zu verschönern.
Diese wurde saniert und ein neuer Terrassenboden verlegt. Ich habe auch von einer Seite einen Sichtschutz gebaut.
Danach habe ich online bei dem Anbieter Greenbop richtig tolle Terrassenmöbel gefunden und als mir diese geleifert wurden habe ich ein paar Tage später auch ein paar Pflanzenkübel aus Beton bestellt. Die Pflanzenkübel sind sehr speziell und besonders. Diese kann man sich unter Pflanzkübel rechteckig besser anschauen.
Liebe Grüße
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Gartenzubehör, Deko

Beitrag von Merrow »

Was auf jeden Fall in den Garten gehört, sind meiner Meinung nach hochwertige Gartenlaternen.

Online findest du dazu auch gute Gartenlaternen Produktvergleiche, die du dir auf jeden Fall mal genauer anschauen solltest.

Viel Freude damit!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Gartenzubehör, Deko

Beitrag von Joni92 »

Ein Feuerrohr ist noch eine wunderbare Ergänzung für Gartenpartys. Sie hat direkt mehrere Funktionen in einem: Sie liefert Licht, wenn es abends dämmert, sie spendet etwas Wärme und sie sieht einfach hammermäßig aus. Ich spreche dabei von einem Feuerrohr, das ihr über Feuerrohr.info bestellen könnt.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Gartenzubehör, Deko

Beitrag von Merrow »

Weiß jemand von euch vielleicht, wo ich hochwertige Baumscheiben kaufen kann?
Hat das jemand von euch vielleicht schon einmal gemacht?
Würde mich wirklich sehr interessieren :)

Viele Grüße!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 934
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Gartenzubehör, Deko

Beitrag von Valencia »

Für alle, die ihren Außenbereich mit hochwertigem Kunstrasen verschönern möchten, bietet Kerkhoff Grün eine tolle Auswahl. Sie können auf deren Webseite nicht nur verschiedene Kunstrasen-Optionen erkunden, sondern auch kostenlose Muster bestellen, um sich von der Qualität selbst zu überzeugen. Zusätzlich bietet Kerkhoff Grün professionelle Verlegedienste an. https://www.kunstrasen-versand.de/
Antworten