Können Sie mir etwas Günstigeres vorschlagen?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Können Sie mir etwas Günstigeres vorschlagen?

Beitrag von FrediFuchs »

Hallo, ich möchte die Wände meines Hauses mit dem elektrophysikalischen Verfahren trocknen. Die Trockenlegung mit herkömmlichen Mauertrocknungsverfahren ist oft mit sehr hohen Investitionen verbunden. Können Sie mir etwas Günstigeres vorschlagen?
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Re: Können Sie mir etwas Günstigeres vorschlagen?

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo, ich stand letztes Jahr vor diesem Problem. Eine Mauertrockenlegung ist eine elementare Voraussetzung für alle weiteren Sanierungsmaßnahmen, vor allem in Altbauten, denn fehlende oder unzureichende Abdichtungsschichten sind eher die Regel als die Ausnahme. Klick hier: https://www.drymat.de/ Hier sind verschiedene Ursachen für Feuchtigkeit im Mauerwerk. Aber sie haben eines gemeinsam: Die Trockenlegung mit herkömmlichen Mauertrocknungsverfahren ist oft mit sehr hohen Investitionen verbunden. Bei der Mauertrockenlegung mit dem Drymat-System kannst du im Vergleich zu herkömmlichen Trocknungsmethoden bis zu 70 % der Kosten einsparen. Das Drymat-System wird individuell auf die besonderen Umstände und Anforderungen jeder Trocknungsaufgabe abgestimmt; der Trocknungsprozess wird überwacht und bei Bedarf nachjustiert. Die erzielten Ergebnisse sprechen für sich.
Antworten