Tipps zum Schlüsseldienst

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Tipps zum Schlüsseldienst

Beitrag von Lisal »

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand einen seriösen Schlüsseldienst in Zürich empfehlen kann?
Ich werde demnächst ausziehen und bin langsam schon am packen. Problem ist, dass ich die Schlüssel vom Keller verloren habe. Kann also nicht in den Keller kommen, da ich den aber ausräumen muss, muss ich da irgendwie reinkommen.

Aus dem Grund wollte ich einen Schlüsseldienst engagieren, die mir unten die Schlösser aufmachen.

Kenne mich damit aber nicht aus und wollte aus dem Grund gerne eure Meinungen und Infos einholen.
Wo kann ich mich denn umschauen?

Wichtig ist natürlich, dass es ein seriöser Schlüsseldienst ist.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Tipps zum Schlüsseldienst

Beitrag von letsdoit »

Servus!

Dazu will ich auch gerne noch was sagen. Ich kann dir möglicherweise einen Rat geben.
Es ist nämlich so, dass man sich unterschiedliche Schlüsseldienste anschauen kann. Auch ich habe mich umgeschaut, dabei echt gute Angebote gefunden.

Aber sicherlich entscheidet jeder für sich, für was er sich entscheiden will.

Gerne kannst du dich bei schluesseldienstzuerich.ch umsehen. Da habe ich auch echt gute Leistungen geboten bekommen und meine Türe war auch schnell offen, Preis ist auch fair :)
Sicherlich kannst du dir dort einen eigenen Überblick machen und gucken, ob dir der Dienst zusagt.

Lieben Gruß!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Tipps zum Schlüsseldienst

Beitrag von Lisal »

Oh wow, hört sich ja echt gut an :)
Da werde ich mich auch gerne umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde. Aber wenn deine Erfahrungen gut sind, werden es meine sicherlich auch sein.

Gucke mich gleich noch mal in Ruhe um und werde schauen, was ich dazu finden kann.

Bedanke mich bei dir für deinen Tipp!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Tipps zum Schlüsseldienst

Beitrag von Joni92 »

Na ja ich weiß inzwischen auch durch ein schwarzes Schaf der Branche, dass es sehr ratsam ist, man prüft vorab z.B. auf https://www.schluesseldienstvergleich.e ... -1540.html wenn man sich für gute Schlüsseldienste in Karlsruhe sucht, um professionelle Anbieter mit guter Preis-Leistung zu finden.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Tipps zum Schlüsseldienst

Beitrag von Merrow »

Du solltest auf jeden Fall zu einem seriösen Schlüsseldienst gehen.

Es gibt da draußen auf dem Markt nämlich leider auch viele schwarze Schafe, die dich nur abzocken wollen.

Schaue dir doch gerne mal den folgenden Vergleich auf schluesseldienstvergleich.eu an.
Antworten