Welche Gartenpumpe ist empfehlenswert?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
GerdeS
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 14.05.2020, 09:25
Wohnort: Deutschland

Welche Gartenpumpe ist empfehlenswert?

Beitrag von GerdeS »

Hallo Leute,

welche Gartenpumpe ist empfehlenswert? Meine Pumpe, die schon seit einigen Jahren benutzt habe, ist im Herbst kaputt gegangen. Habt ihr vielleicht eine gekauft? Der Vorschlag eines Hobbygärtners wäre sehr kompetent. Noch etwas interessiert mich und das sind die Preise.

MFG
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Welche Gartenpumpe ist empfehlenswert?

Beitrag von Krüger »

Hallo
Was für eine Pumpe brauchst du denn genau? Ich benutze bei mir im Garten eine Kreiselpumpe. Ich habe große Behälter in die ich Regenwasser sammle und die Pumpe brauche ich dann, um meinen Garten mit dem Regenwasser zu bewässern.
Vor einigen Jahren hatten wir eine Überschwemmung, so dass unser Keller voll mit Wasser war. In dieser Situation hat mir auch meine Kreiselpumpe sehr geholfen, dass Wasser aus dem Keller abzupumpen.
Also du muss ein bisschen genauer sein, wenn du eine Empfehlung haben möchtest.
Falls du aber auch eine Kreiselpumpe kaufen willst, dann empfehle ich dir hier zu schauen. Auf dieser Seite kannst du dich sehr gut über diese Pumpen informieren.
LG
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Gartenpumpe ist empfehlenswert?

Beitrag von Joni92 »

Hast du denn schon eine Gartenpumpe für deine Bedürfnisse gefunden? Wenn nicht, dann informiere dich doch mal hier: https://gartenmöbel-depot.de/
Antworten