Wo könnte ich OPC kaufen?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo könnte ich OPC kaufen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Leute!
Würde mir gerne OPC als Nahrungsergänzungsmittel kaufen. Zuvor würde ich noch gerne ein paar Informationen darüber lesen.
Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum umhören wo ich OPC kaufen bzw. wo ich Informationen über OPC finden könnte?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo könnte ich OPC kaufen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
So weit ich informiert bin wird OPC aus Traubenextrakt gewonnen mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen.
Wenn du willst kannst du dich ja auf dieser Seite hier umsehen ob du dort nähere Informationen findest.
Auf jeden fall könntest du dort aber OPC kaufen.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich OPC kaufen?

Beitrag von Teufel »

Hast du was passendes gefunden?
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Steffy1
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2018, 10:27
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich OPC kaufen?

Beitrag von Steffy1 »

Du könntest es auf Amazon kaufen. Es ist aber sehr wichtig, dass du dir wichtige Informationen einholst.Wie zB Der Extrakt des Traubenkerns enthält OPC. Die pflanzliche Substanz wirkt antioxidativ. Dies bedeutet, dass menschliche Zellen vor freien Radikalen geschützt werden. Dies kann eine Beschädigung des Körperinneren verhindern. Die Abkürzung OPC bedeutet oligomere Proanthocyanidine. OPC gehört zu den Polyphenolen, die zu den sekundären Pflanzenstoffen zählen. OPCs sind einfache Ketten aus mehreren Molekülen, die als Antioxidationsmittel wirken. OPC ist als Nahrungsergänzungsmittel in hohen Dosen verfügbar, beispielsweise in Form von Kapseln. Diese enthalten einen hohen Anteil an Antioxidantien. Quelle: https://opc-traubenkernextrakt.com/ und https://www.natur-institut.com/opc-traubenkernextrakt/
Zuletzt geändert von Steffy1 am 05.09.2019, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Korl
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 07.03.2019, 10:37
Wohnort: Schaffhausen

Re: Wo könnte ich OPC kaufen?

Beitrag von Korl »

Hi,
meine Frau hat mir erzählt, dass OPC ja auch oft als Jungbrunnen bezeichnet wird.
Mehr kann ich leider dazu auch nicht schreiben!
Korl
Ilse
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2019, 12:04
Wohnort: Zug

Re: Wo könnte ich OPC kaufen?

Beitrag von Ilse »

Marianne66 hat geschrieben: 26.10.2018, 13:21 Hallo Michaela!
So weit ich informiert bin wird OPC aus Traubenextrakt gewonnen mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen.
Wenn du willst kannst du dich ja auf www.baerbel-drexel.de umsehen ob du dort nähere Informationen findest.
Auf jeden fall könntest du dort aber OPC kaufen.
Hi,

ja genau, das stimmt so! OPC ist eigentlich für viele Bereiche und in vielen Lebenslagen sinnvoll einzunehmen. OPC kann Allergiker durch die Pollenzeit helfen und ist generell gut für den Schutz und die Erneuerung der Zellen.
Letztens habe ich auch gelesen, dass OPC auch ein natürlicher Unterstützer bei Problemen mit den Atemwegen ist!

vlG
Ilse
Antworten