Abnehmen mit Eco Slim?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Riga2011
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 08.05.2017, 13:19
Wohnort: Östereich

Abnehmen mit Eco Slim?

Beitrag von Riga2011 »

Würde gerne einige Kilo abnehmen und überlege deshalb das natürliche Abnehmmittel Eco Slim zu bestellen.

Kennt das jemand oder hat gute Abnehm-Erfahrungen damit gemacht?

Merci
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Abnehmen mit Eco Slim?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Erfahrungen habe ich keine damit gemacht, allerdings hat der Name "Eco Slim" bei mir schon mal die Alarmglocken schallen lassen. Das klingt doch schon wie eine Mogelpackung und siehe da, wenn man den Namen bei Google eingibt, kommen reihenweise negative Test- und Erfahrungsberichte. Exemplarisch möchte ich dir diesen Eco Slim Test nicht vorenthalten, weil er das Dilemma recht schön auf den Punkt bringt: "Wirkung von Eco Slim mit Null gleichzusetzen". Hinzu kommt, dass die Tropfen völlig überteuert sind und der russische Hersteller mehr als fragwürdig zu sein scheint.

Unter Strich bleibt wohl nur eines zu sagen: Hände weg von dem Mist! :abgelehnt:
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Abnehmen mit Eco Slim?

Beitrag von StewARt »

Grüß Dich!

Ich muss hier an dieser Stelle ganz ehrlich gestehen, dass ich bis gerade eben noch nie etwas von Eco Slim gehört habe und erst einmal googlen musste, was denn da genau dahintersteckt.

Nur alleine anhand der gelesenen Infos muss ich sagen, dass ich doch etwas skeptisch bin. Stattdessen würde ich mir lieber viele Infos zur 8 Stunden Diät besorgen.

Mit dessen Hilfe habe ich es nämlich geschafft die überflüssigen Pfunde loszuwerden.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Abnehmen mit Eco Slim?

Beitrag von letsdoit »

Ich kenne ein paar Leute, die damit sehr gute Erfahrun gemacht habn.. deshalb empfehel ich es weiter.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Abnehmen mit Eco Slim?

Beitrag von simone23 »

Eco Slim kenne ich nicht mal.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Antworten