Schwefelwasser gegen Rheuma

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Schwefelwasser gegen Rheuma

Beitrag von BiggieBa »

Ich habe seit Jahren mit Juckreiz zu tun und kein Medikament will richtig anschlagen. Nun ist mir zu Ohren gekommen, dass es ein neues Schwefelwasser geben soll, welches man mit bestimmten Zusatzstoffen mischen kann. Habt ihr davon schon mal gehört?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Schwefelwasser gegen Rheuma

Beitrag von Maatzze »

Ja, das stimmt. Dieses tolle Schwefelwasser hab ich mich über https://www.vitalkosmetik.de/schwefelbad-selber-machen/ gekauft und es mit ätherischen Duftölen gemischt. So entschärft man den ziemlich starken Schwefelgeruch und kann das Schwefelbad lange (bis zu 20 Minuten) in der Wanne genießen.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Schwefelwasser gegen Rheuma

Beitrag von Lisal »

Hi^^

Mich würde interessieren, wie du denn am Ende vorgegangen bist?
Juckreiz macht mir mein Leben auch etwas schwieriger, liegt daran, dass ein Handpilz bei mir ständig auftaucht, aus dem Grund muss ich auch immer nach Lösungen diesbezüglich suchen.
Erst neulich habe ich diese Ressource gefunden, wo ich mich auch umfassend zum Handpilz informieren konnte. Auch Tipps waren dabei, was man dagegen machen kann.

So kannst du auch im Web auf die Suche gehen.
Oder noch besser, wende dich an einen Arzt. Der wird dir dann sicherlich auch gut helfen können.

LG
Antworten