Entzündung im Intimbereich

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 178
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Entzündung im Intimbereich

Beitrag von queency »

Hi!

Ich habe ein ganz großes... Problem.
Und zwar juckt und brennt mein Intimbereich, ich glaube, ich habe eine Entzündung da unten.

Was hilft denn dagegen?
Beim Frauenarzt war ich erst einmal, und das war schrecklich, also würde ich das gerne vermeiden.
Benutzeravatar
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 210
Registriert: 28.04.2014, 15:42
Wohnort: Zürich

Re: Entzündung im Intimbereich

Beitrag von 1-2-Do »

Hallöchen!

Ohje, das hört sich aber nicht gut an. Mit sowas ist nicht zu spaßen, also bitte, bitte geh damit zum Frauenarzt. Wenn es das letzte Mal so schlimm war, dann solltest du dieses Mal vielleicht zu einem anderen Arzt gehen.

Bis dahin könnte dir Retterspitz vielleicht helfen, das ist ein bewährtes Naturheilmittel. Du kannst dich da darüber erkundigen: https://www.gesundheitswissen.de/innere ... tterspitz/

Aber bitte geh wirklich zum Arzt!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Entzündung im Intimbereich

Beitrag von letsdoit »

Wie ging es mit der Entzündung eigentlich weiter?
Hast du schon das Problem gelöst?

Meiner Meinung nach sollte man schauen, dass man in diesem Bereich erstens all die nötigen Infos sammelt, weil man so klaren Überblick bekommt. Genau aus diesem Grund empfehle ich immer, dass man guten Frauenarzt besucht, weil man so am besten vorankommen kann. Sowas solltest du auf jeden Fall machen und schauen, dass du gute Frauenarztpraxis findest, wo du mehr erfahren kannst.
Denk darüber nach.

MfG
Antworten