Hypnose

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
birki
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Hypnose

Beitrag von birki »

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal eine Hypnosetherapie gemacht? Ich möchte gerne meine Prüfungsangst verlieren und eine Hypnosetherapie scheint mir eine gute Methode zu sein. Ich habe mir gedacht, erst langsam mit einer Selbsthypnose-App anzufangen, um das Gefühl für die Hypnose zu bekommen und das Entspannen zu lernen. Meiner Meinung nach, wäre es besser, wenn ich bei einer persönlichen Session mit einem Hypnosetherapeuten schon Erfahrungen mit Entspannungstechniken hätte. Weiß jemand, inwiefern unterscheidet sich eine echte Session von einer App-Aufnahme?

Danke für eure Hilfe

Viele Grüße
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Hypnose

Beitrag von Fritzi »

Ich war auch sehr skeptisch was das angeht, bis mir Freunde gesagt haben, ich soll das einfach mal probieren. Das Ziel war, mit dem Rauchen aufzuhören, also suchte ich einfach mal unter Hypnose Bremen nach einem, um es zu mindestens mal zu versuchen. Nun ja, ich bin Rauchfrei und glücklich darüber.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten