Finger weg von diesen Produkten

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Finger weg von diesen Produkten

Beitrag von letsdoit »

Hallo ihr lieben,


ich versuche gerade abzunehmen und neben dem Sport habe ich mich auch nach Ergänzungsmitteln die dabei helfen könnten umgesehen. Ich war erstaunt wie gefährlich und Wirkungslos viele dieser Produkte sind. Auf http://schlank-co.net/ habe ich Testberichte über verschiedene Mittel gefunden und die waren alles andere als positiv.

Viele sind nicht nur Wirkungslos und teuer, manche haben auch eklige Nebenwirkungen die keinem Spaß machen würden. Wer darüber nachdenkt solche Produkte zu kaufen sollte sich unbedingt erstmal diese Testberichte ansehen


LG
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Finger weg von diesen Produkten

Beitrag von henrygra »

Hey,
"Viele sind nicht nur Wirkungslos und teuer, manche haben auch eklige Nebenwirkungen die keinem Spaß machen würden. Wer darüber nachdenkt solche Produkte zu kaufen sollte sich unbedingt erstmal diese Testberichte ansehen (...)"
- ich gebe dir ja auf der einen Seite schon Recht, dass man sich Testergebnisse ansehen sollte, allerdings existeiren tatsächlich richtig viele gute produkte auf dem Markt, die einem hallt wirklich helfen können, die Leistung währen des Gym-gbesuchs zu steigern oder auch beim Abnehmen unterstützend wirkenn können. Also ich habe zum Beispiel in der Zeit, in der ich wirklich 5-6 mal die Woche im Gym war, den Brutal Anadrol von Gymroom zu mir genommen und ich kann ihn nur jedem, empfehlen - er wirkt so unfassbar gut und man erzielt damit so krasse Ergebnisse. :O
Was ich damit sagen will ist, dass man auch ruhig mal ein paar Dinge ausprobieren kann, solange man dem Anbieter vertraut - natürlich nicht irgendwo was kaufen, wo man nicht mal weiß ob irgendwelche Inhaltsstoffe mal plötzlich in China hergestellt wurden oder so was... Wenn ihr Vertrauen in die Marke habt - dann ein GO. :)
Lieben Gruß !
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Finger weg von diesen Produkten

Beitrag von Teufel »

Du machst Sport und nimmst Ergänzungsmittel und wunderst dich warum du nicht abnehmst ... hmmm ... schon mal daran gedacht, dass du an Muskel zu nimmst? Nein, dann mache das mal bitte^^
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten