Herzprobleme vorbeugen

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Herzprobleme vorbeugen

Beitrag von letsdoit »

Gruß :)

Mein Opa hat seit einiger Zeit Beschwerden mit dem Herzen. Er fühlt sich so nicht wohl und geht auch regelmäßig zum Arzt, dieser konnte aber nichts herausfinden. Er ist auch nicht mehr der jüngst mit knapp 80 Jahren aber trotzdem möchte er gesund bleiben. Wir haben uns darüber unterhalten und sind zu einem Entschluss gekommen.
Ich möchte ihm helfen und habe mal im Internet gestöbert ob es etwas gibt was helfen kann.

Im Zusammenhang bin ich auf http://www.pharmacheck.de/preisvergleic ... 92839.html gestoßen.
Kennt hier jemand das Mittel ? Es soll wohl Herzprobleme vorbeugen und allgemein da Herz stärken.

Ich würde mich wirklich über einige Informationen freuen :)
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Herzprobleme vorbeugen

Beitrag von Fritzi »

Wenn es dem Opa schlecht geht, dann stöpert man nicht im Netz:
Im Zusammenhang bin ich auf http://www.pharmacheck.de/preisvergleic ... 92839.html gestoßen.
Kennt hier jemand das Mittel ? Es soll wohl Herzprobleme vorbeugen und allgemein da Herz stärken.
sondern sucht richtige Hilfe von Professoren in der Nähe bzw. auch etwas weiter weg. Lächerlich auf kosten des Opa´s -.-
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Herzprobleme vorbeugen

Beitrag von letsdoit »

Hallo :)

Danke für deinen Tipp. Ich habe mich auch schlau gemacht und bin auf einiges bei meiner Suche gestoßen, habe ja auch reichlich Zeit gehabt. Ich habe zusätzlich auch bei mir einen erhöhten Cholesterinspiegel bekommen -.- Es wird auf jeden Fall irgendwie besser, habe mir Infos geholt um meinen Cholesterin natürlich zu senken, cholesterin-natrlich-senken-w3c.de/sport/ habe ich dann auch paar Tipps zum Sport erhalten, also welche Übungen ich machen kann und auch die Ernährung habe ich umgestellt.

Auf jeden Fall waren viele Tipps dabei die mir geholfen haben. Einen Fachmann haben wir auch hinzu gezogen.

Danke
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Herzprobleme vorbeugen

Beitrag von StewARt »

Moin!

Es gibt ja eigentlich die unterschiedlichsten Möglichkeiten und Methoden, wie man dem Herzen etwas Gutes tun kann. Dazu gehört natürlich in erster Linie einmal eine ausreichende Bewegung und auch eine gesunde Ernährung.

Ansonsten habe ich auch noch hier einen sehr interessanten Online-Shop mit speziellen Gesundheitsprodukten für das Herz gefunden, die ich teilweise schon mal getestet und auch von meinem Arzt für gut befunden wurden.

Ansonsten würde ich dir noch raten dich regelmäßig einem Routine-Check zu unterziehen, dort können eventuelle Erkrankungen etc. frühzeitig erkannt werden.
Antworten