Naturheilmittel

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Naturheilmittel

Beitrag von Schwimmer »

In Zeiten der modernen Medizin weiß man nicht mehr, welche Medikamente vertrauenswürdig sind und welche nicht. Ich setze daher auf Naturheilmittel. Ist es sicher auf Propolis.eu welche zu bestellen? Kann ich mich auf diesen Anbieter verlassen? Bisher habe ich immer in der Apotheke eingekauft, doch das ist mir auf Dauer zu teuer.
KariBaba
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2013, 08:51
Wohnort: Basel-Land

Re: Naturheilmittel

Beitrag von KariBaba »

Ich hab ne Tinktur auf bonneville-shop.ch gekauft... ;)
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Naturheilmittel

Beitrag von simone23 »

Naturheilmittel sind immer zu empfehlen.
Leider ist es so das nur wenige Verbraucher darauf achten nicht zu viel Chemie zu sich zu nehmen.
Naturheilmittel gibt es im Internet ohne Ende zu kaufen.
Ich kann hier DocMorris empfehlen.
Über diesen Link bekommt man beim Einkauf Geld zurück, hier handelt es sich um eine Chash Back Aktion
Beim Einkauf im Internet würde ich empfehlen so oft Gutscheine usw zu nutzen wie nur möglich.
Viele Shops vergeben in der heutigen zeit gerne einen Gutschein.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Naturheilmittel

Beitrag von Celina189 »

Hallo,
in dieses Thema möchte ich sehr gern einsteigen. Ich habe kürzlich von der sogenannten Selbstheilung gehört und darüber unter anderem hier einen sehr interessanten Artikel gefunden. Dort steht, dass chronisch schwerkranke Menschen, bei denen jede Hoffnung bereits verloren geglaubt war und die dennoch wie durch ein Wunder wieder vollständig genesen sind. Eigentlich kann ich es mir kaum vorstellen, doch anscheinend scheint es wirklich solche Fälle zu geben. Was haltet Ihr davon?
gula
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 01.07.2013, 12:03
Wohnort: Freiburg

Re: Naturheilmittel

Beitrag von gula »

Hallo zusammen,

also das sie wirklich vollständig genesen sind.....schwer zu glauben, aber ich bin mir absolut sicher, nein ich weiß es, dass über eine wirklich vollständige Ernährungsumstellung große Erfolge zu erzielen sind, und oftmals ein gutes Leben möglich ist. Habe es selbst schon im Freundeskreis erlebt. Dabei ging es im einen MS Patienten, ein guter Freund von mir.

Der kauft sich unter Anderem auch immer einige Mittelchen bei diesem Shop hier. Weiß gar nicht genau was er alles bestellt, bei näherem Interesse frage ich ihn gern mal. Ich selber lasse mir von ihm immer "nur" Chlorella mit bestellen und ich komme es dann bei ihm abholen, bin ja oft bei ihm zu Hause. Ich nehme das zur Stabilisierung meines Blutdrucks, es hilft. War übrigens euch ein Tipp von meinem oben genannten Freund.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Naturheilmittel

Beitrag von letsdoit »

Hallo alle zusammen,

sehr gute Tinktur Produkte kannst du auch leicht im Netz finden, durch die Hilfe von sagrusan habe ich ein Top Angebot an Tinktur Produkte gefunden und sie haben auch eine große Auswahl davon. Die Preise finde ich auch sehr gut und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. Mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen.

Ich bin mir daher auch sicher, dass sie was für dich dabei haben werden und bei ihnen kannst du auch alles schon bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten