Klopftherapie

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Klopftherapie

Beitrag von Micha10 »

Hat jemand von euch schon mal etwas von der Klopftherapie gehört? Ein guter Freund von mir ist derzeit enormen Stress ausgesetzt, was natürlich auch das Potenzial einer Depression erhöhen kann. Zumindest treten sehr schnell seelische Blockaden auf aber auch Probleme, wie beispielsweise Angstzustände. Hat jemand von euch die Klopftherapie schon mal ausprobiert?
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Klopftherapie

Beitrag von Schwimmer »

Probiert habe ich sie bisher nicht, aber schon einiges gehört. Dabei hilft die Klopftherapie – die Angst wegklopfen, da soviel ich weiß bestimmte Meridianpunkte die sich im Kopf befinden gereizt werden, was wiederum dazu führt, dass neurotische Störungen oder Stresszuständen entlastet werden können. Ein guter Freund von mir konnte damit sehr gute Erfahrungen machen, wobei das denke ich auch individuell bedingt ist.
Antworten