Meine kleine hat Durchfall!!!

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Kim
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2012, 11:31
Wohnort: Schaffhausen

Meine kleine hat Durchfall!!!

Beitrag von Kim »

Hey =/

Meine kleine hat seit gestern Abend Durchfall. Ihr Stuhl ist so joghurt-artig.. =/
Meine Freundin hat jetzt gesagt, dass sie ihrem Sohnemann früher immer Entero Teknosal gegeben hat.
Am nächsten Tag soll es schon vorbei gewesen sein und er hat aufgehört sich zu quälen mit dem Durchfall !!

Kennt ihr dieses Mittel? Hat jemand noch mehr Erfahrung damit?
https://www.sophien24.de/_app_/open/home/index.html

Bin für jede Idee dankbar!!

LG
knacker
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2012, 22:15
Wohnort: Schwyz

Re: Meine kleine hat Durchfall!!!

Beitrag von knacker »

Hallo liebe(r) Kim,

ja ich kenn dieses Mittelchen! Ich weiß jetzt nicht genau ob es ein Kindermittel ist, jedoch hat es meine Freundin mir gekauft und es ging mir riichtig schnell wieder gut.

anscheinend ist das ne gute Sache dieses Entero Teknosal.
Träumer
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2012, 11:30
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Meine kleine hat Durchfall!!!

Beitrag von Träumer »

Hey, das Thema ist jetzt zwar schon ein bisschen her, aber ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben. Das Mittel kenne ich auch, es ist wirklich gut und es gibt es in mehreren Variationen. Als Saft für Kinder und auch als Druchfallmittel für Erwachsene. Außerdem gibt es Entero Teknosal für Tiere. Allgemein wirklich zu empfehlen. Nur nicht durcheinander bringen ... nicht das die lieben Kinder nachher das Mittel für den Hund nehmen :lol:
übrigens kauf ich mir das Entero Teknosal immer direkt in der Apotheke des Herstellers. Die haben noch andere sehr gute Medikamente, die ich ebenso wie das Durchfallmittel Entero Teknosal wirklich weiterempfehlen kann.
Antworten