Kopfschmerzen

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Kopfschmerzen

Beitrag von schnuesibuesi »

Hallo zusammen

Ich werde seit gestern wiedermal von schrecklichen Kopfschmerzen geplagt.
Ich habe sogar gestern zum ersten Mal in meinem Leben eine Kopfwehtablette geschluckt....leider ohne Erfolg.

Wahrscheinlich hängt es wiedermal mit dem Wetter zusammen.. :?

Hat sonst noch jemand einen ultimativen Tipp?
LG
Schnüsibüsi
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 205
Registriert: 26.10.2003, 22:20
Wohnort: Affoltern a.A

Beitrag von thimmy »

Hallo Schnüsi
Geh doch mal zu einer Massage die könnte da auch einiges helfen!
Es könnte ja sein dass Du von deinem Telefon Job einige kleinere nervern eingeklemmt und verspannungen hast.

Gruss Adi
Bild Oder so!
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

hmm, das wär ein Versuch wert.
danke für den tip!
LG
Schnüsibüsi
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

Ich bekomme immer starke Kopfschmerzen wenn ich einen Wirbel eingeklemmt habe!
Außerdem hatte ich immer Kopfschmerzen als ich noch keine Brille hatte!
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

Also an der Sehstärke kanns nicht liegen, ich seh sehr gut.
Ich hab jetzt mal ein Entspannungsbad genommen und es geht mir auch schon ein bisschen besser.

Ich denke ich bin auch ein bisschen wetterfühlig...
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

das mit der massage kann auch ich dir empfehlen. oft ist an kopfschmerzen gar nicht der kopf schuld!

oder lass dir eine fussreflexzonenmassage machen, da kann man gut fesststellen wo was nicht in ordnung ist.

aufjedenfall: gute besserung Bild
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

danke, heute gehts mir wieder viel besser, hab gestern ein heisses bad genommen und sehr sehr lange gepennt...
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
morfu
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 92
Registriert: 10.10.2004, 22:09
Wohnort: ein mausklik neben mars

Beitrag von morfu »

schlafen ist ein gutes mitel gegen kopfschmerzen.
wenn ich stake kopfschmerzen habe nehme ich gleich von anfang an zwei tableten und wenn das nicht hilft eine drite....
mit lib. grü. von Mo
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

Aber vielleicht sollte man es erstmal ohne Tabletten versuchen, die Kopfschmerzen wegzubekommen, denn Tabletten sind auf Dauer nicht gut für den Körper! Vorallem würde ich nicht gleich 2 Stück nehmen! Wenn es ganz stark ist lieber nur eine nehmen und sich dann ins Bett legen!
Vorallem:
Falls Kopfschmerzen öfters auftreten, sollte mal einen Besuch beim Arzt machen! Manchmal stecken nur kleine Dinge, wie etwa schlechte (auch schon minimal gering) Augen oder Verspannung der Nackenmuskulatur dahinter
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

ich hab erst einmal in meinem Leben Tabletten gegen Kopfschmerzen genommen, und das hat nicht mal geholfen.

Normalerweise streiche ich mir Tigerbalsam oder China-Oel an die Schläfen.
Was meistens auch nützt.

Früher hatte ich auch oft Kopfschmerzen wenn die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden waren. Sobald dieser gelöst wurde, wars besser....
LG
Schnüsibüsi
Antworten