Kopfschmerzen

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Benutzeravatar
morfu
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 92
Registriert: 10.10.2004, 22:09
Wohnort: ein mausklik neben mars

bilb ?

Beitrag von morfu »

machen wirs doch so:
ein bild kannst du sowiso habem und ich bekomme sowiso guetzl.

wasich mir nicht vorstellen kann ist dass du zwe bilder hast und ein drittes vom selbem künstle willst. etwas abwechslung täte dir auch gut.

aber das ziel nach unten bleibt. gerade forhin fertilgte ich ein pach lusbuebe. wie kann mann nach drei guezli aufhöhren?
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

ich habe gerade eine packung luxenburgerli gegessen hmmmmm!

ok, find ich gut unseren deal ;o) klar bekommst du auch guetzli! mir gefallen deine bilder und user schlafzimmer ist leer. wir haben auch noch bilder von anderen künstlern und sobald ich mal platz zum malen habe werde ich auch wieder was machen. es ist nicht so einfach originale - egal von wem zu bekommen. ich mag nunmal keine kopien aufhängen ;o)
Benutzeravatar
johnsaqer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 04.11.2012, 22:20
Wohnort: Östereich

Re: Kopfschmerzen

Beitrag von johnsaqer »

Hi,
ich weiß, dass dein Beitrag schon etwas älter ist, aber ich wollte dich fragen, ob du nun schon einen Lösung für deine Schmerzen gefunden hast?
Da ich auch immer von Kopfschmerzen bzw. Migräne geplagt bin und nicht mehr weiß, wie ich diese los werde, wollte ich einen Rat von euch haben.
Ich hab vor kurzem gehört, dass die Quantenheilung eine gute Methode sein soll, um auch Migräne loszuwerden.
Kennst sich damit jemand von euch aus?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1936
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Kopfschmerzen

Beitrag von letsdoit »

Wahrscheinlich hängt es wiedermal mit dem Wetter zusammen.. :?
Kann möglich sein, oder es ist Migräne! Hab' diese nämlich auch... ah, ist wirklich schlimm und da hilft so rein gar nichts!
Na ja, ich habe gehört das da die Traditionelle chinesische Medizin helfen kann! Die chinesische Medizin kann viele Beschwerden lindern oder heilen u.a. hilft diese eben auch bei Migräne! Das habe ich dann übrigens hier gesehen bei tcmfurttal.ch!
Und, ich denke, ich werde es auch mal damit versuchen! Hab' da so ein gutes Gefühl dabei, das es tatsächlich helfen könnte! Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert...

Wie auch immer hoffe, du hasst dann etwas gefunden was dir geholfen hat!?
Antworten